Veränderung im Tauchdienst Landeskommando

Das langjährige Kommandomitglied des NÖ Tauchdienst Franz Schimanko der FF Kleinzell zieht sich nach 16 Jahren zurück. Franz Schimanko war von 2003 - 2014 der Leiter des Verwaltungsdienstes und von 2015 - 2019 Kommandantstellvertreter des Sonderdienstes. Der NÖ LFV, das Tauchdienstkommando aber auch alle 4 Tauchgruppen bedanken sich noch einmal herzlich für die Leistungen. Zum neuen Kommandantstellvertreter Tauchdienst wurde EVI Christian Pfeiffer von der FF Unterwolfsbach ernannt. Christian Pfeiffer ist Einsatztaucher der Tauchgruppe West und trägt von nun für seine Funktion an den Dienstgrad BI mit Landeswappen. Deine Kameraden der TG West gratulieren herzlichen und wünschen dir alles Gute für deine herausfordernde Tätigkeit im Landeskommando!

Gut Luft!

Bilder und Text: LM Bernhard Ebenführer, TG West