Ehrung im Zuge des Firmenjubiläums

Im Zuge der Jubiläumsfeier, 130 Jahre der Firma Busatis, wurden auch 2 Gönner und Freunde der Feuerwehr Tauchgruppe West geehrt und ausgezeichnet.

Der Geschäftsführer Dr. Christopf Jordan wurde mit der Höchsten Auszeichnung für Zivilpersonen der Florianiplakette, und der Kommandant der Betriebsfeuerwehr OBI Manfred Ebenführer mit der Verdienstmedaille in Bronze des NÖ Landesfeuerwehrverbandes ausgezeichnet!

Beide Herren sind natürlich besondere Befürworter der eigenen Betriebsfeuerwehr aber auch Gönner und Unterstützer des gesamten Unterabschnitt Purgstall (FF Purgstall, FF Feichsen, BTF Busatis) und unserer Feuerwehr Tauchgruppe West des NÖ LFV.

Sei es das Werksgelände für Übungszwecke inkl. der angrenzenden Großen Erlauf für uns Taucher welches durch das Werksgelände fließt zur Verfügung zu stellen, als auch jegliche weitere Unterstützung in finanzieller Sicht, bei diversen Sonderanfertigungen/Reparaturen oder Transporttätigkeiten.

Die Firma Busatis ist für uns Feuerwehren immer ein Ansprechpartner mit einem offenen Ohr.

Die Überreichung der Auszeichnungen führte der Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Franz Spendlhofer stellvertretend für die Feuerwehren des Unterabschnitts und der Tauchgruppe West durch.

Das Landeskommando Tauchdienst, das Kommando der Tauchgruppe West und alle Einsatztaucher gratulieren recht herzlich zu den Auszeichnungen.

Bericht: BM  Bernhard Ebenführer, TG West
Bilder: NÖN Erlauftal Karin Katona